Blog für Instandhaltung 4.0, Wartung und Facility Management

TOM als Sponsor des großen Preises von Sachsen

Es ist schon über einen Monat her, aber wir erinnern uns noch gerne an den großen Preis von Sachsen zurück! Wir waren als Sponsor dabei und haben das Reitsport-Event in Chemnitz miterlebt.

Die 20. Jubiläumsauflage des Events bot vom 3. bis 5. November 2023 spannenden Spring- und Dressursport und ein abwechslungsreiches Showprogramm für die ganze Familie. 

Wir waren begeistert von der Atmosphäre und der Stimmung in der Messehalle Chemnitz. Die Zuschauer waren fasziniert von den Leistungen der Reiter und Pferde. 

Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir den großen Preis von Sachsen unterstützen durften. Es ist uns ein großes Anliegen, regionale Veranstaltungen zu unterstützen und den Reitsport in Sachsen zu fördern. 

 

Support Kontakt Vertrieb