info FILL1 wght400 GRAD0 opsz24

Vom 23.04. bis 26.04. sind wir auf der INTERTOOL in Wels. Wir freuen uns auf Ihren Besuch: 21-0729!

Infos & Termine
Blog für Instandhaltung 4.0, Wartung und Facility Management

TOM wird Mitglied im MFA-Netzwerk Österreich

Wir freuen uns, Mitglied des MFA-Netzwerks Österreich zu sein. Der gemeinnützige Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, den internationalen Wissensaustausch zwischen Wirtschaft und Wissenschaft in den Bereichen Instandhaltung, Facility Management und Technischer Service zu fördern.

Als Informations- und Kommunikationsplattform bietet die MFA ihren Mitgliedern eine Vielzahl von speziellen Leistungen an. Der Verein ist auch die offizielle österreichische Repräsentanz im europäischen Netzwerk der EFNMS (European Federation of National Maintenance Societies - www.efnms.org).

Durch die Mitgliedschaft im MFA-Netzwerk erhalten wir wertvollen Input zu den neuesten Entwicklungen und Trends in Sachen Instandhaltung und Facility Management in Österreich. Damit können wir uns noch besser auf regionalere Erfordernisse spezialisieren. Die Mitgliedschaft ermöglicht auch die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen und Institutionen, um gemeinsam an der Zukunft der Wartung und Instandhaltung von Anlagen und Maschinen zu arbeiten.

Wir bedanken uns für die Aufnahme im Verein und freuen uns auf regen Austausch!

Support Kontakt Vertrieb