Blog für Instandhaltung 4.0, Wartung und Facility Management

Aktuelles aus dem TOMteam:
Neues Wissen für erfolgreiche Kundenbeziehungen

Bei TOM geht es nicht nur um Softwarelösungen, sondern auch um Menschen. Unsere aktuelle Vertriebsschulung steht daher ganz im Zeichen der Kundenbeziehungen und der bedarfsgerechten Unterstützung bereits im Verkaufsgespräch.

Von der ersten Kontaktaufnahme über das Erstgespräch bis hin zur erfolgreichen Angebotsverhandlung und dem finalen Abschluss – unser Vertriebsteam hat intensiv an seinen Fähigkeiten gefeilt, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Neben bewährten Vertriebsstrategien haben wir auch die neuen digitalen Möglichkeiten des "Social Selling" erkundet. Dank dieser neuen Tools verstehen wir unsere Zielgruppen noch besser und können noch zielführender auf ihre Bedürfnisse eingehen.


Die Schulung, geleitet von der erfahrenen Vertriebstrainerin Frau Andrea Radziwill von Pöhnl und Schottler, war äußerst erkenntnisreich. Unsere Teammitglieder haben nicht nur ihre Fähigkeiten im Verkaufsprozess verbessert, sondern auch interessante und innovative Ansätze für die Zukunft entwickelt. Wir sind gespannt darauf, wie sich dieses frische Wissen in unsere zukünftigen Vertriebsprozesse integrieren lässt.


Der Fokus auf die Weiterentwicklung unserer Vertriebskompetenzen steht stellvertretend für unser Engagement, nicht nur exzellente Softwarelösungen für Instandhaltung, Wartung und Facility Management, sondern auch einen herausragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden künftig noch besser auf ihrem Weg in die digitale Zukunft zu begleiten.

Support Kontakt Vertrieb