Blog für Instandhaltung 4.0, Wartung und Facility Management

Jugendfeuerwehr Zwickau (powered by TOM) – 30 Jähriges Jubiläum

Unter dem Motto "30 Jahre Jugendfeuerwehr Zwickau" versammelten sich rund 300 Kinder und Betreuer in der beeindruckenden GGZ Arena. Gemeinsam starteten sie in ein aufregendes Festwochenende, das mit einem Ausflug in den Freizeitpark Plohn begann. Bei strahlendem Wetter hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, den ganzen Tag lang die verschiedenen Attraktionen des Parks zu erkunden und zu genießen.

Am Abend kehrte die Gruppe ins Zwickauer Stadion zurück, wo die Teilnehmer ihre Nachtlager aufschlugen und den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen ließen. Am darauffolgenden Samstag, den 10. Juni, fiel pünktlich um 10 Uhr der Startschuss für die diesjährigen Jugendfeuerwehrwettkämpfe. In unterschiedlichen Disziplinen, wie dem Aufbau eines Löschangriffs, traten die Jugendfeuerwehren gegeneinander an.

Parallel dazu fand im Außenbereich des Stadions eine Festveranstaltung statt, die mit einer beeindruckenden Blaulichtmeile, Hüpfburgen und vielen weiteren Attraktionen für Groß und Klein aufwartete. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt. Den Höhepunkt bildeten ein beeindruckender Feuerwehrzauberer und ein spektakuläres Abschlussfeuerwerk, die die Teilnehmer gleichermaßen begeisterten.

Als lokales Unternehmen sind wir stolz darauf, dieses Feuerwehrwochenende zu unterstützen. Wir freuen uns, die Jugendleitung mit gesponserten T-Shirts ausstatten zu dürfen, um ihre bessere Erkennung und Identifikation zu ermöglichen. Bei TOM setzen wir uns gerne mit regionalem Engagement ein und unterstützen regelmäßig lokale Initiativen und Veranstaltungen.

Support Kontakt Vertrieb