info FILL1 wght400 GRAD0 opsz24

Vom 23.04. bis 26.04. sind wir auf der INTERTOOL in Wels. Wir freuen uns auf Ihren Besuch: 21-0729!

Infos & Termine
Blog für Instandhaltung 4.0, Wartung und Facility Management

TOM Sponsoring für Spendenlauf

Manchmal läuft es einfach!

Hier im wörtlichen Sinne. Im Rahmen des Spendenlauf „Lauf gegen den Hunger“ am J.-H.-Pestalozzi-Gymnasium Rodewisch nahm auch Lena Purrucker teil. Die Tochter unseres Vertriebsmitarbeiters Dirk Purrucker wurde von der M.O.P GmbH gesponsert – auch wenn für die junge Läuferin kein persönlicher Gewinn dahinter stand. Pro gelaufener Runde von 600 m geht von verschiedenen Sponsoren eine Spende an die „Aktion gegen den Hunger“.

Bei hochsommerlichen 30 Grad lief Lena 16 Runden mit einer Gesamtdistanz von 9600 m. Somit erzielte sie eine Spendensumme von 480 €. Wir freuen uns, damit einen guten Zweck unterstützt zu haben und natürlich auch, eine gewisse Motivation zur Bewegung zu leisten.

Support Kontakt Vertrieb