info FILL1 wght400 GRAD0 opsz24

Vom 23.04. bis 26.04. sind wir auf der INTERTOOL in Wels. Wir freuen uns auf Ihren Besuch: 21-0729!

Infos & Termine
Blog für Instandhaltung 4.0, Wartung und Facility Management

TOM Instandhaltung sponsert FSV Zwickau

Sportlich dabei als Mannschaftsbuspartner

Das TOM-Team begeistert sich nicht nur für Software, sondern auch für sportliche Tätigkeiten. Beliebt sind verschiedenste Sportarten, besonders aber der regionale Fußball.

Deswegen unterstützen wir unseren heimischen Verein FSV Zwickau. Als Sponsor der Schwäne ziert nun unser TOM-Logo den Mannschaftsbus. Neben der Logopräsenz darf das gesamte Team auch bei einem Heimspiel in der VIP-Lounge dabei sein. Wir freuen uns auf die Partnerschaft und den vertrauensvollen Austausch!

Support Kontakt Vertrieb