Blog für Instandhaltung 4.0, Wartung und Facility Management

TOM sponsert Fest der Kinderdörfer

Hau! Grüßen die Indianer.

Dank der M.O.P GmbH Zwickau ging es im September auf der Sunny Hill Ranch in Lichtentanne wild her, als 21 Kinder und Jugendliche aus stationären Wohngruppen und -häusern in die Welt der Indianer und ihrer vierhufigen Gefährten eintauchten.

Angereist kamen die Kids aus dem SOS Kinderdorf Zwickau, Kinder- und Jugendheim "Gert-Fröbe-Haus", AWO Kreisverband Zwickau und der ASB Familienwohngruppe. Dem Wind und nassen Wetter trotzend, lernten sie das Leben im Wilden Westen kennen. Zu Pferd wurde u. a. Spurensuche betrieben, Büffel mit Pfeil und Bogen erlegt und eine große Schatzsuche durchgeführt.

Alle Beteiligten sind sehr dankbar, dass dieser Tag auch in diesem Jahr möglich gemacht wurde und den Kindern viel Freude bereitet wurde! 

Support Kontakt Vertrieb