info FILL1 wght400 GRAD0 opsz24

Vom 23.04. bis 26.04. sind wir auf der INTERTOOL in Wels. Wir freuen uns auf Ihren Besuch: 21-0729!

Infos & Termine
Blog für Instandhaltung 4.0, Wartung und Facility Management

TOM unterstützt als Sponsor die Jugendfeuerwehr

„Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus gibt, geht nicht verloren.“

Viele soziale Berufe besitzen einen überdurchschnittlichen Wert für die Gesellschaft. Feuerwehrmänner und -frauen gehören definitiv dazu. Deswegen ist es uns ein großes Anliegen, den Kreisfeuerwehrverband zu unterstützen, theoretisches und praktisches Wissen über die Arbeit in einer Feuerwehr an junge Kamerad/innen weiterzugeben. Traditionell bieten die Kreisjugendfeuerwehrtage den Mädchen und Jungen eine gute Gelegenheit, sich ein ganzes Wochenende lang rund ums Herzensthema „Feuerwehr“ zu beschäftigen. Neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm wurde der Fokus auf „Wettbewerbe neu entdecken“ gesetzt. Die Jugendfeuerwehren erhielten einen Einblick in verschiedene Wettbewerbe, mit denen sie noch keine Berührungspunkte hatten. Es konnte u. a. ein Löschangriff trainiert werden. Das TOMteam sponserte 550 Trinkflaschen als Andenken für die Kids sowie 30 T-Shirts für den Orga-Stab. Weitere Unterstützungsmöglichkeiten sind in Planung.

Support Kontakt Vertrieb