Blog für Instandhaltung 4.0, Wartung und Facility Management

TOM-Support und Software made in Germany

Software made in Germany ist ein besonderes Gütesiegel und erfreut sich weltweit eines hervorragenden Rufs. Auch TOM ist seit 2019 offiziell damit ausgezeichnet. Dabei gehen Qualität der Software und des Services Hand in Hand.

Made in Germany steht
für höchste Qualität und Präzision

Die zentrale Softwareentwicklung an einem Standort bietet viele Vorteile gegenüber einer dezentralen Verteilung auf viele Standorte. Durch die Zusammenarbeit der Entwickler an einem Ort können Prozesse effizienter gestaltet werden und es kann schneller auf Probleme reagiert werden. Zudem wird die Einhaltung von Standards und Richtlinien erleichtert, was die Qualität der Software auf einem hohen Maß gewährleistet.

Auch die Kommunikation zwischen den Entwicklern und Supportern profitiert davon. Wertvolles Feedback von Anwendern gelangt ohne Hürden auf die Entwicklungs-Agenda. Außerdem ist im Ernstfall ein Kollege oder eine Kollegin im Büro ein Stockwert tiefer schneller erreicht als in einer anderen Ecke von Europa, wie es bei global verteilten Software-Herstellern üblich ist.

Die Bedeutung unseres
Kundensupports für TOM

Der Kundensupport für unsere Wartungssoftware TOM ist ein unerlässlicher Bestandteil für dessen effektive Nutzung. Die Supporter aus dem TOMteam treten direkt mit unseren Kunden in Kontakt und unterstützen sie effektiv bei der Lösung ihrer Probleme.

 

Warum sind hausinterner Kundensupport und Entwicklung wichtig?

Hausinterner Kundensupport und Entwicklung können mehr bieten als outgesource Callcenter und externe Entwickler. Nicht nur schnellere und fachlichere Antworten, sondern eine rundum bessere Kundenbetreuung. Der persönliche Kontakt zwischen dem TOMteam und dem Kunden spielt eine wichtige Rolle. Unsere Anwender sollen sich sowohl von der Software als auch vom Support persönlich bestens unterstützt fühlen. So verfolgen wir unser Ziel, die Ansprüche aller Beteiligten optimal zu erfüllen.

 

Was macht einen guten Kundensupport aus?

Der Support muss schnelle und präzise Antworten auf verschiedenste Anfragen bereitstellen. Ein wirklich guter Kundensupport muss auch in der Lage sein, Kundenfragen schnell zu beantworten und Anwender anzuleiten, wenn es um spezifische Softwarefunktionen geht. Ein gutes Kundensupport-Team muss also gut geschult sein, damit es Rede und Antwort stehen kann, wenn es bei einem Kunden Probleme gibt.

 

Warum ist TOM mit seinem Support die beste Wartungssoftware?

Unsere Wartungssoftware ist auf dem neuesten Stand der Technologie und bietet eine Vielzahl von praktischen Funktionen und Übersichten, die die Wartung und Verwaltung Ihrer Infrastruktur erleichtern. TOM ist einfach zu verwenden und bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die unsere Anwender besonders schätzen. Unser Siegel "Software made in Germany" ist ein Symbol unserer Verpflichtung zur Qualität. Wir sind stolz darauf, allen Kunden hochwertige und effiziente Software aus Deutschland anbieten zu können. Mithilfe unseres professionellen TOMteams, welches Ihnen tatkräftig zur Seite steht, erhalten Sie mit TOM eine branchenweit einzigartige Kombination aus leistungsstarker Software und verlässlichem Service.

Fazit

Unser kompetenter Support ist ein essentieller Bestandteil unserer Software „made in Germany“ TOM. Das TOMteam bietet qualitativ hochwertigen Service und hat bisher noch jedes Anliegen lösen können. Zusammen mit dem Engagement in der Entwicklung trägt es einen großen Teil dazu bei, dass TOM bei unseren Anwendern so beliebt ist.

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