CMMS Software für Instandhaltung, Wartung und Facility Management

Multifunktional.
Zugeschnitten auf Ihre Branche.

Branchenübersicht:

Bitte wählen Sie Ihre spezielle Anwendung.

Entdecken Sie alle Kern- und Zusatzmodule von TOM.
Als modulare Wartungssoftware bietet TOM alle speziellen Kernfunktionen einer modernen Instandhaltungsverwaltung.

Aus der Praxis:

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig.
Wir haben bei TOM-Anwendern nachgefragt.

»Wir sind sehr zufrieden mit dem Programm. Die Bedienung ist sehr gut und übersichtlich. Es unterstützt uns bei der täglichen Arbeit und es wird von den Kollegen sehr gut angenommen. Wenn Probleme entstehen, helfen die Kollegen von M.O.P schnell und unkompliziert. Fazit: Ich kann jedem das Programm empfehlen.«

Pressmetall Hoym, Stadt Seeland

»Wir als Presse-Großhändler nutzen TOM hauptsächlich als Managementsystem zur digitalen Verwaltung von Vertragsdokumenten und zur Überwachung sämtlicher wichtiger Fristen. Hierbei besticht TOM durch einfache Bedienung und übersichtliche Strukturen. Durch die ergänzenden Module ist die CMMS Software in unserem Unternehmen vielseitig im Einsatz. Besonders der Aktionsmanager erleichtert die tägliche Arbeit, da er uns an alle anstehenden Entscheidungen rechtzeitig erinnert.

Buch- und Zeitschriften-Großvertrieb Schmitt KG, Heidelberg

»Ich arbeite etwa seit einem dreiviertel Jahr regelmäßig mit der TOM Instandhaltungssoftware der M.O.P GmbH. Mir gefallen der übersichtliche Aufbau und die flexible Gestaltung der Objekte inklusive der dazugehörigen Vorgänge. Bei auftretenden Fragen steht immer ein gut gelaunter Ansprechpartner von M.O.P zur Verfügung, welcher über eine Fernwartung auch sofort Probleme direkt oder im Nachgang löst.«

Schumacher Packaging GmbH, Schwarzenberg


Ausführliche Informationen erhalten Sie von unserem Vertriebsteam:

Fernwartung
Kontakt